Kostenloser Video-Kurs

Talk like TED -
und erreiche Dein Publikum!

Meine besten Tipps & Tricks. In 6 Videos. Kostenlos & ohne Verpflichtung. Sofort.

Nach 8 Wochen gehört die Bühne Dir!

Public Speaking Academy

Intensiv, herzlich und hocheffektiv mit Britta an Deiner Seite:
Nach 8 Wochen gehört Dir die Bühne. Individuelles Online-Training mit eintägigen LIVE-Training auf der Bühne in Hamburg zum Finale.

Mein Fortschritt in der Public Speaking Academy war sensationell. Ich kann jetzt komplexe Themen verständlich und einfach kommunizieren. Ich empfehle die Zusammenarbeit JEDEM. Vom Beginner bis zum Profi – Britta wird die Performance verbessern.
Peter K., Vice President Global Operational Excellence, Production System and Inhouse Consulting

Mach aus jeder Bühne Deine Bühne!

Entspanntes Auftreten. Klare Kommunikation. Höhere Sichtbarkeit.

Die Public Speaking Academy

Dein Rundum-Sprech-und-Auftritts-Paket

Körpersprache

Souverän & positiv

Stimme

Sicher & angenehm

Klarheit

Verständliche Botschaften

Rhetorik

Botschaften verankern

Hier geht es um den wirkungsvollen Auftritt. Du lernst klar und eindrucksvoll zu sprechen:

Vor Kamera und Mikrofon,
auf der Bühne und in Meetings.

Das Beste aus allen Welten trifft hier zusammen:

Freie Zeiteinteilung

Online-Lernen mit
57 Videos.

Persönliche Begleitung

Wöchentliche individuelle Coachings
und Q&A-Sessions.

Live-Training

Präsenztag direkt auf der
Theaterbühne in Hamburg.

Bereit für jede Sprech-Herausforderung:

Nach acht Wochen, mit 57 Videos in vier Modulen,
wöchentliche individuelle Coachings und Q&A-Sessions
plus dem Präsenztag auf der Bühne in Hamburg
bist Du startklar.

Inhalte:
Stimme, Atmung, Sprechen, Körpersprache, Präsenz, Reden schreiben
sowie Templates für Keynotes, Vorträge und Präsentationen.

[ Die Videos stehen Dir auch nach dem Training zur Verfügung.]

Modul »Stimme & Atmung«

So muss die Stimme klingen, damit Du als kompetent wahrgenommen wirst.

Modul »Sprechen«

Sprechen ist Stimme in Aktion. So redest Du, damit Dein Publikum Dir gern zuhört.

Modul »Körpersprache & Präsenz«

So nutzt Du Deine Körpersprache für größtmögliche positive
Wirkung und Präsenz.

Modul »Reden schreiben«

So schreibst Du Reden, die Dein Publikum begeistern.

Termin & Ort

29. Mai 2024
Präsenztermin auf der Bühne:
26. Juni 2024
(Hamburg)

Dauer

8 Wochen online + Präsenztag
auf der Bühne in Hamburg

Bonus

Workbook mit Templates zu Keynotes, Vorträgen und Lives

Kosten

3.900 Euro zzgl. MwSt.

Modul
»Stimme & Atmung«

So muss die Stimme klingen, damit Du als kompetent wahrgenommen wirst.

Modul
»Sprechen«

Sprechen ist Stimme in Aktion. So redest Du, damit Dein Publikum Dir gern zuhört.

Modul
»Körpersprache & Präsenz«

So nutzt Du Deine Körpersprache für größtmögliche positive
Wirkung und Präsenz.

Modul
»Rhetorik«

Mit diesen rhetorischen Mitteln verankerst Du Deine Botschaften in den Köpfen der Zuhörenden.

Das sagen meine Kunden & Teilnehmenden:

„Mein Speaking hat sich in kurzer Zeit verbessert. Und die nächste Rede wurde schon gebucht. Ich empfehle die Academy jedem, der im Speaking deutlich präsenter werden will, die Stimme besser einsetzen möchte und eine größere Wirkung nach außen erzielen möchte.“

Elena Springub

C-Level und Top Führungskräfteberaterin 

„Hallo Bühne, here I come! Sprechen kann doch jeder, oder? Sprechen vielleicht schon, aber so, dass es überzeugt, motiviert, begeistert oder berührt, das kann nicht jeder, denn richtiges Sprechen will gelernt sein. Ich kann die Speaking Academy von Britta jedem wärmstens empfehlen, da gutes Sprechen nicht nur auf Bühnen, sondern in jeder Alltagsinteraktion zahlreiche Vorteile mit sich bringt.“

Nina Stegmann

Geschäftsführerin von Stegman and Company

„Mein Fortschritt in der Public Speaking Academy war sensationell. Ich komme viel mehr auf den Punkt und kann meine Kernbotschaften deutlich kommunizieren. Ich kann jetzt komplexe Themen verständlich und einfach kommunizieren. Ich empfehle die Zusammenarbeit JEDEM. Vom Beginner bis zum Profi – Britta wird die Performance verbessern.“

Peter K.

Vice President Global Operational Excellence, Production System and Inhouse Consulting

Warum überhaupt sprechen? Ganz einfach: Das gesprochene Wort verwandelt Information in Inspiration. Und Inspiration führt zu Veränderung.
Britta Seeger-Wenske, Speakercoach

Speakercoach, Redenschreiberin, Keynote Speakerin

Britta Seeger-Wenske

Britta Seeger-Wenske arbeitet seit über 20 Jahren mit Geschäftsführer:innen und Schauspieler:innnen. Dadurch verfügt sie über ein riesiges Repertoire an Instrumenten, die Ihren Auftritt nachhaltig verändern werden.

  • TEDx-Talk Coach
  • über 250 Führungskräfte erfolgreich auf die Bühne gebracht (Deutschland und international)
  • Redenschreiberin für Vorstände und Führungskräfte
  • Gelernte Journalistin
  • Diplom-Sprechwissenschaftlerin
  • Schauspieltrainerin
  • Universitätsdozentin in Toronto und Vancouver
Ihre Trainerin

Britta Seeger-Wenske

Britta Seeger-Wenske arbeitet seit über 20 Jahren mit Geschäftsführer:innen und Schauspieler:innnen. Dadurch verfügt sie über ein riesiges Repertoire an Instrumenten, die Ihren Auftritt nachhaltig verändern werden.

  • TEDx-Talk Coach
  • über 250 Führungskräfte erfolgreich auf die Bühne gebracht (Deutschland und international)
  • Redenschreiberin für Vorstände und Führungskräfte
  • Diplom-Sprechwissenschaftlerin
  • Schauspieltrainerin
  • Universitätsdozentin in Toronto und Vancouver

Lass uns reden!

Meine Kunden kommunizieren klarer und reden souverän vor und mit anderen Menschen. Finden wir gemeinsam heraus, was Du brauchst.

Nach oben scrollen