Kostenloser Video-Kurs

Talk like TED -
und erreiche Dein Publikum!

Meine besten Tipps & Tricks. In 6 Videos. Kostenlos & ohne Verpflichtung. Sofort.

Rede so, dass keiner gähnt!

Ghostwriting für Reden, die in Erinnerung bleiben

Als Leiterin der Unternehmenskommunikation eines internationalen Konsumgüterunternehmens stand ich vor der Herausforderung, einen tiefgehenden, persönlichen Vortrag bei einer Messe zu halten. Dank Brittas Unterstützung ist es mir gelungen, meine Botschaften klar und prägnant zu präsentieren. Ich empfehle jedem, der glaubt, einen wichtigen Vortrag alleine halten zu können, sich an Britta zu wenden, um die eigene Präsentation auf das nächste Level zu heben.
Carolin, Leiterin Unternehmenskommunikation eines internationalen Konsumgüterunternehmens

Halte eine Rede, die in Erinnerung bleibt

– mit meinem exklusiven Ghostwriting-Service für Manager

Wirkungsvolle Vorträge, Reden und Präsentationen informieren nicht nur, sondern gehen einen Schritt weiter:

Sie motivieren, begeistern und überzeugen.

Als erfahrene Führungskraft weißt Du, wie wichtig es ist, deine Botschaften klar, unmittelbar und überzeugend an deine Mitarbeitenden zu kommunizieren. Sei es bei einer wichtigen Präsentation, einer Konferenz oder einer Betriebsversammlung.
Das gesprochene Wort verwandelt Information in Inspiration.

Ich helfe Dir, deine Gedanken und Ideen in kraftvolle Worte zu verwandeln, die dein Publikum bewegen. Gemeinsam setzen wir uns an Dein Manuskript und besprechen es. Als erfahrene Sparringspartnerin gebe ich dir konkretes Feedback. Alternativ schreibe ich Deine gesamte Rede in enger Abstimmung mit Dir.

Bei Bedarf proben wir den konkreten Auftritt direkt auf der Bühne.

Lass uns reden!

Der beste Auftritt beginnt mit einem Gespräch. Bitte schick mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an, um Ideen und Wünsche für Deine Rede mit mir zu besprechen.

Das gesprochene Wort ist der direkteste Zugang zum Menschen.
Britta Seeger-Wenske, Speakercoach & Ghostwriterin

Das sagen meine Kunden & Teilnehmenden:

„Bei uns im Team heißt es mittlerweile nur noch: Sprichst Du „Britta-nized“? Bedeutet: Sprichst Du so, dass Dich alle verstehen und Du Deine Botschaften klar und zielführend platzieren kannst. Danke für Ihre Hilfe. Wir konnten schon nach kurzer Zeit einen Unterschied feststellen!“

Birgitt Pohlkamp

Director Sales and Marketing EMEAI, Boeing Distribution Services

„Vielen Dank für Ihr effektives Training – alle Teilnehmer mit denen ich mich in den vergangenen Tagen ausgetauscht habe, haben mir ein extrem positives Feedback gespiegelt.“

Wolfgang Hesse

HR Service Partner Personalentwicklung, Sievers SE

„Seit dem Coaching mit Britta rede ich langsamer und konzentriere mich inhaltlich auf die wesentlichen Punkte. Dadurch sind meine Botschaften kürzer, klarer und kommen besser an.“

Dr. Thomas Peukert

CEO Meiko Deutschland GmbH 

Speakercoach, Redenschreiberin, Keynote Speakerin

Britta Seeger-Wenske

Britta Seeger-Wenske arbeitet seit über 20 Jahren mit Geschäftsführer:innen und Schauspieler:innnen. Dadurch verfügt sie über ein riesiges Repertoire an Instrumenten, die Ihren Auftritt nachhaltig verändern werden.

  • TEDx-Talk Coach
  • über 250 Führungskräfte erfolgreich auf die Bühne gebracht (Deutschland und international)
  • Redenschreiberin für Vorstände und Führungskräfte
  • Gelernte Journalistin
  • Diplom-Sprechwissenschaftlerin
  • Schauspieltrainerin
  • Universitätsdozentin in Toronto und Vancouver
Ihre Trainerin

Britta Seeger-Wenske

Britta Seeger-Wenske arbeitet seit über 20 Jahren mit Geschäftsführer:innen und Schauspieler:innnen. Dadurch verfügt sie über ein riesiges Repertoire an Instrumenten, die Ihren Auftritt nachhaltig verändern werden.

  • TEDx-Talk Coach
  • über 250 Führungskräfte erfolgreich auf die Bühne gebracht (Deutschland und international)
  • Redenschreiberin für Vorstände und Führungskräfte
  • Diplom-Sprechwissenschaftlerin
  • Schauspieltrainerin
  • Universitätsdozentin in Toronto und Vancouver

Lass uns reden!

Meine Kunden kommunizieren klarer und reden souverän vor und mit anderen Menschen. Finden wir gemeinsam heraus, was Du brauchst.

Nach oben scrollen